Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leben an der Mur – Ein Film von Walter Schaidinger

28.08.2012 @ 20:00 - 22:00

Der Dokumentarfilm „Leben an der Mur“ wurde gemeinsam mit dem „Museum im Alten Zeughaus“ in Bad Radkersburg hergestellt. Gemeinsam mit dem Biologen Max Fochtmann durchschreiten wir die Murauen in verschiedenen biologischen Phasen und hören uns auch abseits der Botanik ein wenig um, welche Bedeutung der Fluss für die Bevölkerung sowohl geschichtlich als auch gefühlsmäßig hatte und immer noch hat und welche Erinnerungen die Mur immer noch weckt.

Idee, Konzept: Beatrix Vreča/

“Museum im Alten Zeughaus“
Schnitt: Patrick Spanbauer/On Screen
Regie, Kamera: Walter Schaidinger

Der Regisseur steht nach der Projektion zum Gespräch zu Verfügung.

WO: KiG! zu Gast bei drama graz

Schützgasse 16, 8020 Graz , 8020 Graz, Austria

Dienstag, 28. August 2012, 20:00 Uhr

Details

Datum:
28.08.2012
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Kultur in Graz
Lagergasse 98A
Graz, 8020
+ Google Karte
Telefon:
+43316720267
Website:
kulturingraz.mur.at

Veranstalter

Kultur in Graz
Telefon:
+43 316 720267
E-Mail:
office@kig.mur.at
Website:
kulturingraz.mur.at