Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag – Nomad Life & Life Philosophies

19.09.2018 @ 20:00 - 22:00


Der Kanare Ray lebt und reist seit 2011 als Nomade in einem Wohnmobil um die Welt. Er hat bereits 46 Länder besucht und dabei viele fantastische, neue Freunde kennengelernt.
Ray macht seine Weltreise zum kreativen Projekt, indem er unterwegs als Straßenkünstler und Clown auftritt.
Vielleicht träumst auch du manchmal davon, die Welt zu bereisen…?

Im Anschluss an den Vortrag habt ihr Gelegenheit, Fragen zu stellen, Gedanken auszutauschen und Clown-Kunststücke auszuprobieren.

 

  • Bildrechte/copyright Ⓒ: Ray

Details

Datum:
19.09.2018
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Kultur in Graz
Lagergasse 98A
Graz, 8020
Telefon:
+43316720267
Webseite:
kulturingraz.mur.at

Veranstalter

Kultur in Graz
Telefon:
+43 316 720267
E-Mail:
office@kig.mur.at
Webseite:
kulturingraz.mur.at
  • Bildrechte/copyright Ⓒ: Ray