Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sichtbar gemachte Liebe – Atelierbesuch Büro für Pessi.mismus

13.03. @ 15:00 - 17:00

Das Büro für Pessi_mismus versteht sich als Ort für Kunst, Aktionen, Ausstellungen und Dialog. Wir begreifen Kunst als Lebensmittel. Elitäre Intellektuellenszenen, Bobo- und Spekulationskunst aufbrechen und zugänglicher machen. In unserer Halle in der Waagner Biro Straße 20 wird gearbeitet, debattiert und gefeiert. Gerne überlassen wir unsere Räume auch Freunden für eigene Aktivitäten – sofern sie dem entsprechen, wofür wir stehen: Kunst und Kultur zugänglich machen und niederschwellig vermitteln.

Wenn du mehr von Pessi wissen und erfahren willst, warum für die Pessi_misten Kunst ein Lebensmittel ist, dann komm einfach mit! Bitte warm anziehen, bei uns ist nicht nur die Kunst frisch :-)!

Details unter: https://bfp.agency/

 

Unser Besuch im Büro für Pessi_mismus war sehr spannend und interessant. Petra und Pessi führten uns mit Leidenschaft durch ihr Atelier und boten einen profunden Einblick in die Welt ihrer Kunst, Anschauungen und Vorhaben: Kunst als Lebensmittel sovielen Menschen wie möglich vermitteln, inklusive der wichtigen demokratischen Botschaft. Kommenden Dienstag, 19.03.2019 zwischen 17:30-19:30 könnt Ihr einige ihrer ”fliegenden” Bilder bei uns bewundern!

 

  • Bildrechte/copyright Ⓒ: Fotos Büro für Pessi_mismus und Foto Ferder/ Kultur in Graz

Details

Datum:
13.03.
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Atelier der Künstler
genaue Adresse bei Anmeldung: redaktion@kig.mur.at
Graz, Steiermark 8020 Österreich

Veranstalter

Kultur in Graz
Telefon:
+43 316 720267
E-Mail:
office@kig.mur.at
Website:
kulturingraz.mur.at
  • Bildrechte/copyright Ⓒ: Fotos Büro für Pessi_mismus und Foto Ferder/ Kultur in Graz