Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Küchengespräch mit Valeriia Lysenko und Roman Trubchaninov

22.02. @ 16:00 - 20:00

Zum Auftakt der diesjährigen Küchengespräche laden wir Valeriia Lysenko (UA) und Roman Trubchaninov (UA), die uns ein Stück ukrainische Küche schmackhaft machen werden!

Valeriia Lysenko gastiert derzeit als Artist in Residence der Kulturvermittlung Steiermark in Graz. Ein jüngstes Projekt der vor kurzem noch in Mariupol wohnhaften Künstlerin, Zeichnerin und Graphikerin ist die Organisation von künstlerischen Workshops für aus der Ukraine geflüchtetete Jugendliche in Prag.
Den Saxophonisten Roman Trubchaninov, special guest der Kulturvermittlung Steiermark, konnte man in Graz schon als Teil des V:NM Festivals Ukraine meets Styria erleben und auf dem einen oder anderen Impro-Club der Stadt. Neben freier Improvisation komponiert Roman Trubchaninov Musik für Theater, bis zum Februar 2022 arbeitete er sowohl am Nationaltheater wie auch in der freien Theaterszene in Mariupol / Ukraine.

  • Bildrechte/copyright Ⓒ: Valeriia Lysenko

Details

Datum:
22.02.
Zeit:
16:00 - 20:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kultur in Graz, Küche
Lagergasse 98A
Graz, 8020
Telefon:
+43 316 720267
Webseite:
kulturingraz.mur.at

Veranstalter

KiG! Kultur in Graz
  • Bildrechte/copyright Ⓒ: Valeriia Lysenko