Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Küchengespräch mit Hynek Skoták

24.02. @ 15:00 - 18:00

Der tschechische Künstler Hynek Skoták gibt uns die Ehre, ein Küchengespräch mit ihm zu führen, mit ihm zu kochen und zu essen!
Seit den 1990er Jahren schuf er eine Vielzahl von Objekten, Installationen, ortsspezifische Kunst und Interventionen in Architektur und Natur.
Zu  seinen Werkstoffen zählen dabei sowohl Fundstücke wie Holz und Stein, ebenso aber auch alle Arten von Abfällen. Die Vergänglichkeit, das Wetter und das Experimentelle an sich, spielen ebenfalls häufig ein Rolle in seinen Werken.
Doch was hat Hynek Skoták überhaupt dazu gebracht Künstler werden zu wollen? Worum geht es ihm in seinem Schaffen und was motiviert ihn dieser Tage, aus dem Bett zu steigen, zu kochen und ganz besonders dazu Kunst zu produzieren?

Wir sind gespannt und freuen uns schon darauf mit ihm über seine Arbeiten, seine Leibspeise, sowie seine Motivationen und Träume zu plaudern. Und ebenso natürlich über alles andere, was er uns sonst noch erzählen möchte.

https://hynekskotak.com/

Für geneigtes Publikum und Interessierte hier der link zum Onlinestream:
https://meet.jit.si/Küchengespräch
SAVE THE DATE!

Details

Datum:
24.02.
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Kultur in Graz, Küche
Lagergasse 98A
Graz, 8020
Telefon:
+43 316 720267
Website:
kulturingraz.mur.at

Veranstalter

KiG! Kultur in Graz