Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kochworkshop KAMA Graz _ Kalyani

06.11.2015 @ 14:00 - 18:00

Indisch Kochen (vegetarisch) mit Kalyani

Kalyani weiht uns in die zauberhafte Welt der indischen Esskultur ein! Kommt zum gemeinsamen Kochen, Essen und Tratschen! 🙂

Bitte komm pünktlich, damit wir gemeinsam die kulinarische Reise antreten können.

Bitte betrachte die Anmeldung als verbindlich! Denk daran, dass wir für dich einkaufen und dass es ein Teilnehmer_innen-Limit gibt, d.h. wer nicht kommt & nicht rechtzeitig (spätestens 1 Tag vor dem Kochworkshop) absagt, nimmt anderen einen Platz weg & gutes Essen bleibt übrig – das wäre doch schade… Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Kochen!!

KAMA organisiert von Asylsuchenden, MigrantInnen und Asylberechtigten geleitete Kurse, die gegen eine freie Spende von uns allen besucht werden können.

Link: http://kama.or.at/

Details

Datum:
06.11.2015
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie: