Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Malik Sharif, Christina Lessiak: Circle A

02.11.2017 @ 21:00 - 22:00


Circle A wurde als erster Radical Eurodance Act von Tina und Malik aus Graz gegründet. Circle A liebt Drum Machines, Synthies, hymnische Melodien, cheesy Raps, politische Gesänge, das “Little Red Songbook”, die 90er, Tanzen, die politische Linke – und “making this-and-that a threat again”. Hier eine Liste von Sachen, die Circle A nicht leiden mag: Kapitalismus, Rassismus, Faschismus, Sexismus, Homophobie.
https://circle-a.bandcamp.com/


Malik Sharif studierte Musikologie und Philosophie in Graz und Halle und hat einen PhD in Ethnomusikologie. Er arbeitet aktuell an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz. Seit 1999 ist er als Gitarrist, Organist bzw. Sänger in verschiedenen Bands und als Solokünstler aktiv gewesen. Aktuell ist er Mitglied von Circle A.

Christina Lessiak studierte Musikologie und interdisziplinäre Geschlechterstudien in Graz und ist als Musikerin, Songschreiberin und Veranstaltungstechnikerin in Graz/Österreich tätig. Zur Zeit spielt sie in den Bands Crush, maneki nekoč und Circle A. Darüberhinaus ist sie Teil des Veranstaltungskollektivs “Bondage, Up Yours!”.

Details

Datum:
02.11.2017
Zeit:
21:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,