Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Phi* Schneeweiß: Council

26.10.2018 @ 13:00 - 16:00

Council ist ein Angebot zusammen zu kommen, einander zuzuhören und uns mit-zu-teilen.
Unsere gemeinsame Kraft im Kreis in tiefem Zuhören und Sprechen von Herzen zu sammeln ~ ich ~ im Kreis ~ als unabkömmlicher Teil des Ganzen.
Council ist eine alte Form der nicht-hierarchischen Kommunikation im Kreis, die vielen von uns in unseren Knochen, in unseren Körpern vertraut ist. Eine Praxis und ein besonderer, nicht-alltäglicher Raum, in dem das Wissen lebendig wird, dass wir Menschen wichtiger Teil des Ganzen sind und alles miteinander verbunden ist. Und zwar genau so, wie ich bin, wie wir sind, mit allen Unterschieden.

Der Kreis, in dem wir uns treffen, eröffnet und hält den Raum für einen bewussten Prozess, in dem ich mir und anderen begegne:
* offen, mitfühlend, urteilsfrei und annehmend
* in unseren Unterschieden und unserer Verbindung
* als vielfältige, ganze Wesen, die wir alle sind.

Wir erzählen und weben Geschichten zusammen, finden nicht-hierarchische Entscheidungen, gemeinsame Visionen, träumen, teilen und bearbeiten unsere Konflikte, schweigen und lauschen unserer inneren Stimmen – je nachdem, was in der Gruppe gerade präsent ist.
Die beiden Workshops können, je nach eurem Wunsch, miteinander verbunden oder auch getrennt besucht werden.

Council eröffnet und hält in meiner Erfahrung einen heilsamen Raum und ermächtigt mich
in mir und mit anderen präsent zu sein
mich offen und in meiner Ganzheit zu zeigen und mitzuteilen
wahrgenommen und bezeugt zu werden und andere zu bezeugen und damit zu würdigen
ohne zu urteilen und mit Mitgefühl
unsere Unterschiede und Verbindungen zu feiern, im Wissen, dass alles miteinander verbunden ist und jede Person gleich wichtiger Teil des Ganzen ist.

(Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch….was Teilnehmende mitbringen.)


Phi* engagiert sich seit vielen jahren in politischen Bewegungen von vielfältig marginalisierten Menschen, Anti-Gewalt-Arbeit,  Selbst_Ermächtigung, Körperarbeit, Gesang & Tanz, naturbasierte Ritualbegleitung.

  • Bildrechte/copyright Ⓒ: pixabay

Details

Datum:
26.10.2018
Zeit:
13:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Kultur in Graz
Lagergasse 98A
Graz, 8020
Telefon:
+43316720267
Webseite:
kulturingraz.mur.at

Veranstalter

Kultur in Graz
Telefon:
+43 316 720267
E-Mail:
office@kig.mur.at
Webseite:
kulturingraz.mur.at
  • Bildrechte/copyright Ⓒ: pixabay