Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Polyamory oder “Verantwortungsvolle Nicht-Monogamie” Ein (Erfahrungs-)Austausch [A]

27.09.2013 @ 0:00

Lena und Hilmar lernten sich auf einer Fortbildung zum Thema Risflecting (Rausch- und Risikopädagogik) in der Offenen Jugendarbeit kennen.

Ein Jahr darauf liefen sie sich zufällig auf der “Fusion” – einem schönen Festival in der Nähe von Berlin – über den Weg. Lena war da gerade auf dem Weg zu einem Workshop zum Thema “Polyamory” und Hilmar schloss sich kurzerhand an. Den dort gewonnenen Input und Austausch mit verschiedenartig Liebenden erlebten sie als sehr inspirierend.

Die beiden haben nun versucht, das Konzept dieses Festival-Erlebnisses zu rekonstruieren, mit theoretischem Input aufzuladen und mit eigenen Ideen zu erweitern, um beim heurigen Queerograd mit Euch über Eure Art zu leben und zu lieben in Austausch zu kommen.

Bildrechte: Bestimmte Rechte vorbehalten von donvanone

Details

Datum:
27.09.2013
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorie: