Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NCC ||| ausLage

22.11.2007 @ 8:00 - 25.11.2007 @ 17:00

Bei der NCC07 im ehemaligen Landesschülerheim, Grenadiergasse,
wurde ein verstärktes Augenmaß auf Praxis und Hands-On gerichtet. Dies passierte in von Gruppen organisierten Modulen. Praktisches Miteinander Kunstschaffender und prozesshaftes Tun sollten die kulturelle und künstlerische Praxis des Netzes erlebbar machen und diese präsentieren.

Die KiG!_ausLage war als eines dieser Module präsent. Alle BesucherInnen konnten sich 3 Tgae lang über die KünstlerInnen der KiG! ausLage und deren Werke informieren.

Details

Beginn:
22.11.2007 @ 8:00
Ende:
25.11.2007 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Kultur in Graz
Lagergasse 98A
Graz, 8020
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43316720267
Webseite:
kulturingraz.mur.at

Veranstalter

Kultur in Graz
Telefon:
+43 316 720267
E-Mail:
office@kig.mur.at
Webseite:
kulturingraz.mur.at