Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mario Oppelmayer – Einladung mich zu erschiessen

27.09.2018 @ 18:00 - 22:00


Wir gehn an den sozialen Rändern verloren.
In der politischen Mitte schlafen wir ein.
Steigen wir hoch, fehlt uns das Mitleid.
Fallen wir, trifft uns dazu noch ein heimtückisch geworfener Stein.
(05.02.2018)


Mario Oppelmayer, geb. 1959, wuchs in Kärnten auf, führte von Kindheit an ein psychologisch unruhiges, bewegtes Leben und erlebte kurz eine bescheidene Stabilisierung als Sozialarbeiter, danach die Katastrophe und Pensionierung aus Krankheitsgründen. Nach einem abgebrochenen Psychologiestudium begann er mit 35 zu schreiben. Er absolviert das letzte Stadium seiner Psychotherapie in Graz, wo er seit 2013 lebt.

Kuratiert von: Edgar Sorgo

Details

Datum:
27.09.2018
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kultur in Graz
Lagergasse 98A
Graz, 8020
Telefon:
+43316720267
Website:
kulturingraz.mur.at

Veranstalter

Kultur in Graz
Telefon:
+43 316 720267
E-Mail:
office@kig.mur.at
Website:
kulturingraz.mur.at