Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Küchengespräch mit Radek Šauer

14.09.2021 @ 18:00 - 20:00

Zu Gast ist der aus Brno stammende Künstler Radek Šauer. Als Maler von Mensch und Natur lässt sich sein Werk wohl zwischen Expressionismus, neuer Sachlichkeit und Kubismus verorten, was eventuell auch damit zu tun hat, dass er 12 Jahre in Berlin lebte.
Der Absolvent der Hochschule der Künste in Prag, wo er Architektur und Design studierte, befasst sich neben Malerei auch mit Objektkunst, Ausstellungsräumen und Alltagsobjekten, wie zum Beispiel Möbel.

http://radeksauer.com/


Bitte um Voranmeldung unter verwaltung@kig.mur.at  oder via PN auf Facebook.

 

 

 

Details

Datum:
14.09.2021
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kultur in Graz, Küche
Lagergasse 98A
Graz, 8020
Telefon:
+43 316 720267
Webseite:
kulturingraz.mur.at

Veranstalter

Kultur in Graz
Telefon:
+43 316 720267
E-Mail:
office@kig.mur.at
Webseite:
kulturingraz.mur.at