Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Küchengespräch mit Mahdi Mohammadi

02.06.2021 @ 17:00 - 19:00

Grillgemüse und Buchpräsentation

Der 22 jährige Autor Mahdi Mohammadi aus Afghanistan stellt sein Erstlingswerk vor:
Die große Reise des kleinen Mahdi- , welches sein abenteuerliches Leben und insbesondere seine Flucht nach Österreich beschreibt.

Er wurde 1999 in Ghazni, Afghanistan geboren. 2015 flüchtete er nach Österreich, in der Hoffnung auf ein sicheres und erfülltes Leben. Ein schwieriger Weg, für den er sehr hart gekämpft hat.

••••••

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist auf 10 Personen begrenzt. Es gilt GGG laut Covid-Verordnung.
Anmeldung unter redaktion@kig.mur.at oder via PN auf Facebook.

  • Bildrechte/copyright Ⓒ: Mahdi Mohammadi

Details

Datum:
02.06.2021
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Kultur in Graz, Küche
Lagergasse 98A
Graz, 8020
Telefon:
+43 316 720267
Webseite:
kulturingraz.mur.at

Veranstalter

Kultur in Graz
Telefon:
+43 316 720267
E-Mail:
office@kig.mur.at
Webseite:
kulturingraz.mur.at
  • Bildrechte/copyright Ⓒ: Mahdi Mohammadi