Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3 Jahre KiG!

26.07.2002

3 Jahre KiG! wurde am 26.07.2002 im Palais Thienfeld am Südtiroler Platz begangen. Dieser Ort, der durch seine direkte Nachbarschaft an das 3-Tages-Fest im Eisernen Haus im letzten Jahr erinnerte, wurde erstmals von einem grossen Publikum wahrgenommen. Somit wurde der Bekanntheitsgrad, den unser Netzwerk inzwischen hat, zu einem positiven Effekt für das neu entstandene Lokal im Palais Thienfeld. Im Rahmen des Festes wurde auch der Kulturaustausch der heimischen mit der slowenischen Kunstszene angeregt, neue Synergien wurden entdeckt. (Konzerte von zwei slowenischen Musikgruppen, einheimische Musiker und DJs)

Details

Datum:
26.07.2002
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Palais Thinnfeld
Mariahilferstraße 2
Graz, Steiermark 8020 Österreich