Küchengespräch mit Mahdi Mohammadi


02.06.2021 @ 17:00 – 19:00

Diesmal findet das Gespräch in einem etwas anderem Rahmen statt. Wir Grillen draußen und Lauschen eingangs einer spannenden Buchpräsentation!

Der 21 jährige Autor Mahdi Mohammadi aus Afghanistan gibt uns die Ehre und stellt uns sein Erstlingswerk vor –Die große Reise des kleinen Mahdi- , welches sein Leben und insbesondere seine Flucht nach Österreich, beschreibt.                                                                                                                                                       

Im Anschluss wird auf unserer schönen Terrasse zwanglos geplaudert und gegrillt.

 

Die Teilnahme ist auf 8 Personen begrenzt. Es gilt GGG laut Covid-Verordnung.

Anmeldung bitte auf redaktion@kig.mur.at  oder via PN auf  Facebook .

 

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen,

Anita Hofer und Rebecca Hofer