Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Küchengespräche mit Hildegund Kobolschnig und Katrin Birner

27.09.2016 @ 8:00 - 17:00

Kathrin Birner- Schmuck und Textil- Künstlerin

Hildegund Koboltschnig- Malerin und Zeichnerin

Wir werden uns bemühen Euch nicht nach Strich und Faden zu veräppeln,… Wer sich FadeNudeln und zugeknüpfte Hühner erwartet, wird möglicherweise die Erfahrung machen, daß Gemüse nicht unbedingt kleidsam ist, aber schicke Klamotten durchaus auch mal verzehrbahr. Wir haben nicht vor, das Essen, das wir kredenzen, zu malen oder zu nähen, trotzdem gibt es einen Augenschmaus. Doch bedenkt, der Weg in den Magen führt bekanntlich durch Mund und Schlund.
  • Bildrechte/copyright Ⓒ: Hildegund Kobolschnig und Katrin Birner

Details

Datum:
27.09.2016
Zeit:
8:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Kultur in Graz, Küche
Lagergasse 98A
Graz, 8020
Google Karte anzeigen
Telefon:
+43 316 720267
Webseite:
kulturingraz.mur.at

Veranstalter

Kultur in Graz
Telefon:
+43 316 720267
E-Mail:
office@kig.mur.at
Webseite:
kulturingraz.mur.at
  • Bildrechte/copyright Ⓒ: Hildegund Kobolschnig und Katrin Birner